Basar 2019

Basar

für Erstausstattung

!!! Achtung: Keine Kinderkleidung !!!

Hier findet ihr ein paar Infos zu unserem Basar am 07.09.2019 von 11 - 13 Uhr im St. Johannesheim (Leystraße 4 in Kreuztal).

Es handelt sich um einen Abgabebasar mit Nummernvergabe. Bitte bringt an jedem Verkaufsartikel ein Etikett mit der per E-Mail zugesendeten Verkaufsnummer an. Das Etikett sollte gut sichtbar und fest am Artikel befestigt sein und der gewünschte Verkaufspreis deutlich lesbar sein.

Damit wir schon vorab einen Überblick bekommen, gebt uns bitte schon bei der Anmeldung eine kleine Auflistung über die von euch angebotenen Artikel.

Wir behalten 15% des Verkaufserlöses ein, die wir komplett als gemeinnützige Spende an ein Kinderhilfsprojekt des Kolpingwerks weiterleiten.

Angeboten werden dürfen:

• Kinderwagen & Buggys
  • Autositze in allen Kategorien
  • Babyphone
  • Tür- und Kaminschutzgitter
  • Babybadewanne (+Ständer)
  • Kapuzenhandtücher
  • Umstandssachen (alles außer Unterwäsche/BHs)
  • Ausstattung fürs Babyzimmer
  • Reisebett
  • Hochstuhl

• Wippe

• Milchpumpe

• Vaporisator

• Heizstrahler

• Schlafsäcke

• Spielbogen
  • Greifspielzeug
  • Tragetücher / Bauchtragen
  • Krabbeldecke
  • ...
  • eben alles was man so braucht, außer Kinderbekleidung :-).

Folgende Artikel werden nicht angenommen:

• Stofftiere
  • Spielzeug für größere Kinder
  • Baby- und Kinderbekleidung

Anmeldung, Infos und Nummernvergabe ab dem 12.08.2019 über das Kontaktformular am Ende der Seite oder per E-Mail an basar(at)kolping-kreuztal.de. Ihr bekommt in jedem Fall eine Rückmeldung von uns.